Die Auktion des Hannoveraner Pferdezucht Verbandes vom 14.07.2018 bot neben den zahlreichen hochveranlagten Spring-und Dressurpferden der Zukunft auch einen ganz besonderen Hingucker. Einhorn-Hengst Prince Unicorn. Ursprünglich "nur" als Model für die Auktionsvideos gecastet, entschied sich der Hannoveraner Verband, Prince Unicorn als seltenen Artverwandten der Pferde zur Auktion zuzulassen und den Erlös aus der Auktion der reitpädagogischen Förderung der Lebenshilfe Verden zu spenden.

Selbstverständlich wurde Prince Unicorn nach allen üblichen Vorgaben in der Halle vorgestellt. Sein neues Zuhause findet der Prince jetzt übrigens in Vereinigten Königreich. Die reitpädagogische Förderung freut sich über 2.500 Euro. Dem erfolgreichen Bieter wünschen wir nun recht viel Freude im Umgang mit Prince Unicorn und sagen ihm sowie allen Unterstützern dieser tollen Aktion ganz herzlich:

DANKE! Thank you, everyone, for your support of this marvelous charity auction!

Zusätzliche Informationen