„Unsere Kita soll (noch) schöner werden“, das wünschen sich Eltern und Kinder der Kindertagesstätte in Bierden. Zu diesem Zweck sollen auf dem Außengelände neue Spielmöglichkeiten für kleine Weltentdecker mit und ohne Behinderung geschaffen werden. Das kostet natürlich Geld. Um unserem Traum ein Stück näher zu kommen, haben wir einen Projektantrag bei der Bremischen Volksbank gestellt. Das Besondere daran: Sie können helfen, dass die Kita Förderung bekommt.

Für die große -Spendenaktion stellt die Bremische Volksbank (BVB) einen Gesamtbetrag von 25.000 Euro zur Verfügung. Dieser Betrag wird an 25 gemeinnützige Vereine und Organisationen verteilt. Zu den Gewinnern zählen die 25 Projekte mit den meisten Stimmen. Das Ergebnis wird in einer Online-Wahl ermittelt. Hier können Sie abstimmen:

Wichtig zu wissen: Um abstimmen zu können, ist eine einmalige (natürlich kostenlose) Registrierung auf der Internetseite zur Abstimmung bzw. der BVB erforderlich. Danach können Sie täglich einmal für Ihr Lieblingsprojekt abstimmen.  Wir würden uns freuen, wenn die Kita Bierden Ihr und euer Wunschprojekt wird. Sollte die Kita Bierden unter die ersten drei Plätze gelangen, wäre ein großer Schritt getan.

Wir blicken gespannt auf das Ergebnis und sagen „Danke für Ihre / Eure Unterstützung!“