Aller Atelier

Große Straße 10         27283 Verden

Bürozeiten/Öffnungszeiten

Montag 10:00-15:00 Uhr Mittwoch 10:00-15:00 Uhr

Außerhalb der Kurszeiten können Sie die Koordinatorin telefonisch erreichen!

Programm des Aller-Ateliers für Sommer/Herbst 2018

Anmeldeformular für das aktuelle Kursprogramm

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Aller Ateliers

Widerrufsbelehrung des Aller Ateliers

HERZLICH WILLKOMMEN IM ALLER ATELIER!

WAS IST DAS ALLER ATELIER ? Das ALLER ATELIER ist ein Projekt der LEBENSHILFE IM LANDKREIS VERDEN E.V. und versteht sich durch sein vielfältiges künstlerisches und kulturelles Angebot als Ort ALLER Menschen.

FÜR KINDER: Jüngere Teilnehmer können sich wöchentlich im 'Offenen Atelier für Kinder' austoben – Ton, Kreiden, Aquarell- oder Acrylfarben bieten so viele Möglichkeiten, sich auszudrücken und Kompetenzen zu verstärken! Die erste Schnupperstunde kostet nur 5,- € (Materialkosten) :)

FÜR ERWACHSENE: Erwachsene Interessierte wählen häufig das offene Angebot am Donnerstag und nutzen diese Zeit, um sich auf sich zu konzentrieren, eigene Themen nonverbal zu bearbeiten und neue – oder vergessene- Seiten an sich zu entdecken. Die erste Schnupperstunde kostet nur 5,- € (Materialkosten) :)

FÜR DEN KLEINEN GELDBEUTEL: Für die 'Offenes Atelier'- Kurse (Kinder oder Erwachsene) ist eine Anmeldung nicht notwendig –  entscheiden Sie ohne Druck oder Vertragsbindung selbst flexibel, wann und wie oft Sie kommen möchten – wir freuen uns auf Sie! Die erste Schnupperstunde kostet nur 5,- € (Materialkosten) :)

FÜR GEBURTSTAGSKINDER: Möchten Sie Ihren Liebsten ein besonderes Geschenk machen, das nachhaltig wirkt und auf seine / ihre Individualität abgestimmt ist? Wollen Sie Ihrem Kind einen besonderen Geburtstagsspaß mit Freunden bereiten? Dann verschenken Sie z.B. einen unserer tollen Wochenendkurse mit wechselnden Schwerpunkten (siehe bitte aktuelles Programm).

FÜR MENSCHEN MIT BEEINTRÄCHTIGUNG: Barrierefrei und gut erreichbar (Bushaltestelle 'Große Straße' / 'Nordertor' ist zwei Haltestellen oder zehn Minuten Fußweg vom Bahnhof Verden entfernt) bietet das ALLER ATELIER bei Bedarf für Kursteilnahmen Assistenten als Unterstützung an. Sprechen Sie uns bitte an, wir freuen uns auf Sie und/oder Ihre Kinder!

FÜR KÜNSTLER: Das ALLER ATELIER ist ein offener Raum mit kleiner Bühne und vielen Möglichkeiten! Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Konzert, eine Theateraufführung oder eine Lesung veranstalten möchten!

FÜR DOZENTEN: Sie sind Fotograf, Schneider, Künstler, Theater- / Kunstpädagoge, Designer oder ähnliches und arbeiten gern mit Gruppen, haben tolle Ideen und eine flexible Persönlichkeit? Dann schicken Sie uns eine Kurzbewerbung zu- wir gestalten unser Programm halbjährlich um und freuen uns über besondere Angebote!

SIND SIE INSPIRIERT? Dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email: wir sind für Fragen, Ideen und Anregungen offen und dankbar.

Persönlich treffen Sie uns zu den Bürozeiten und Kurszeiten im Atelier an.

AKTUELLES: Wir freuen uns auf den Tag der Offenen Tür am 04.11.2018 und laden Sie und Euch herzlich ein, mit uns in eine neue Saison zu starten! Achtung: es gibt kleine Kunsthäppchen :)

DAS TEAM VOM ALLER ATELIER