Terminkalender

„Hilfe, die Na-Gut-Falle – und wie komme ich da raus (Vortrag mit Thomas Rupf)

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:00

Der Vortrag beschreibt in vielen kleinen Anekdoten auf lustige Art und Weise klassische Erziehungsfallen, die uns beim „Grenzen setzen“ oft das Leben schwer machen.Perfekt sein zu wollen, ist ein Kampf gegen Windmühlen - wir werden diesen Kampf immer verlieren, da Perfektion eine Illusion ist. Erschöpfung ist die Folge.Dipl. Pädagoge Thomas Rupf möchte auf unterhaltsame Art aufzeigen, wie wir die Erziehzungsfallen geschickt meistern.

Der Vortrag beginnt um 20 Uhr im Kinderhaus Eitze, die Teilnahme ist kostenfrei, um telefonische Voranmeldung unter 04231 965634 bei Ada Walter oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird allerdings gebeten.

 

 

Veranstaltungsort* : Kinderhaus Eitze, Eitzer Dorfstaße 20,27283 Verden

Zurück