Kulturprogramm im Aller Atelier

Flyer zum Kulturprogramm im Aller AtelierIm November und Dezember steht das Aller Atelier ganz im Zeichen verschiedener kultureller Veranstaltungen. Den Anfang machen „ChapeauKlang“ am Samstag, den 04.11.2017. Das Trio tritt ab 18.00 Uhr im Aller Atelier auf. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Zur Planungssicherheit ist eine Platzreservierung unter Telefon: 04231-9287520 oder per E-Mail  erforderlich.

Am 10. und 11. November steht das „Ensemble Zeitenwende“ mit dem Theaterstück „Immerwahr“ von Sabine Friedrich auf der Bühne des Aller Ateliers. Beginn des Stücks „gegen das Vergessen der Weltkriege und ihrer weiblichen Biographien ist jeweils um 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Karten können im Vorverkauf telefonisch, per E-Mail oder direkt beim Aller Atelier in der Großen Straße 10 erworben werden. Der Preis beträgt 15 Euro, Restkarten können ggf. an der Abendkasse zum Preis von 18 Euro erworben werden.

Die besondere Weihnachtsgeschichte von „Ox & Esel“ bringen die Schauspielerinnen Birgit Scheibe und Julia Nehus unter der Regie von Christoph Plünnecke auf die Bühne. Alle drei kennen sich im Aller Atelier bestens aus, waren sie doch in diesem Jahr bereits mit der „Offenen Zweierbeziehung“ hier zu sehen. Die Weihnachtsgeschichte von „Ox & Esel“ gibt es am 13. Und 14.Dezember zu sehen. Beginn ist jeweils um 16.30 Uhr (Einlass 16.00 Uhr) und Karten gibt es für 12 Euro im Vorverkauf, bzw. für 15 Euro an der Nachmittagskasse