Ein Rosenkrieg, der es in sich hat

Birgit Scheibe und Christoph Plünnecke spielen am 24. und 25. Februar, jeweils um 19.30 Uhr,  die "Offene Zweierbeziehung" im Aller Atelier. Die beiden stadtbekannten Schauspieler schlüpfen in die Rollen eines Ehepaares, das eigentlich  eine offene Zweierbeziehung führt...oder doch nicht so offen? Situationskomik vom Feinsten, Tragik und mimisch und gestisch sehr ausgeprägte Darstellungen  versprechen einen amüsanten und kurzweiligen Abend.

Das Aller Atelier wird am 24. und 25.2. zur Theaterbühne, Christoph Plünnecke und Birgit Scheibe sind in "Offene Zweierbeziehung" zu sehen

Die ausführliche Berichterstattung der Verdener Aller Zeitung und der Verdener Nachrichten können Sie auch online nachlesen.

Karten gibt es auf Bestellung im Vorverkauf für 15 Euro  per E-Mail unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer 04231/ 9656 67.