„Bin kein Star, bin ich. Knüller Jonas sucht seinen Platz im Leben.“

So lautet der Titel des nun schon zweiten Bandes von Jonas und Doro Zachmann. Das 320  Seiten umfassende Werk ist bei SCM Hänsler erschienen
(ISBN: 978-3-77515-651-6) und kostet 17,95 Euro.

Das Buch gibt ehrliche Einblicke in das Leben mit Down-Syndrom. Jonas als selbst Betroffener und Doro als Mutter erzählen von alltäglichen Dingen, die eben manchmal doch nicht so alltäglich sind. Jonas' Auszug von Zuhause, seine Suche nach einem Arbeitsplatz und vieles mehr. Stets offen und oft mit einem Augenzwinkern. Am 17.02. werden die Beiden im Aller-Atelier zu Gast sein. Der Abend erfolgt in Kooperation zwischen Aller-Atelier und der Buchhandlung "Vielseitig". Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr, Karten gibt es zum Preis für 15 Euro in der Buchhandlung Vielseitig oder beim Aller Atelier. Wer Lust bekommen hat, oder weitere Informationen wünscht, dem seien die gelungenen Presseartikel von Verdener Aller Zeitung und den Verdener Nachrichten empfohlen. Wir freuen uns bereits jetzt auf diese außergewöhnliche Lesung.